created by oh snap!

SellVision - Web Video Chat & Salestool

(SellVision UG)

SellVision ist ein brand­neues Tool, mit dem Verkäufer in Auto­häusern per einseitigem Video­chat mit ihren Kunden inter­agieren können. Dabei wird nur das Kamerabild des Verkäufers an den Käufer über­tragen, um in ge­stochen scharfer Qualität eine Prä­sen­tation des Autos durch­zu­führen. Der Ver­käufer kann auf un­komplizierte Weise, ein­fach per Link, seine Kunden zum Vide­ochat ein­la­den. Der Käufer bleibt da­bei anonym.

Die Applikation wurde als .NET Core Webapp mit Vue.js entwickelt und funk­tio­niert sowohl im Desktop­browser, als auch re­sponsive auf mobilen Geräten. Über das SignalR Framework bauen wir eine synchrone, gesicherte und ver­schlüsselte peer-to-peer Ver­bin­dung zwischen den Parteien auf.

Gehostet wird die Lösung auf Microsoft Azure in einem Kubernetes Cluster mit Docker Containern. Eine Slack-Inte­gration, sowie der Einsatz von Sentry er­mög­licht uns eine kon­ti­nu­ierliche Über­wachung aller Systeme.