created by oh snap!

Rudy Winklhofer

Creative Director, Die Jäger von Röckersbühl

Dennis und Nico sind anders.
Positiv anders.

Einerseits sind sie beide ein­gefleischte Programmierer, ande­rerseits sehr User-ori­en­tierte und prag­ma­tisch-konzep­tionelle Denker.
In unserer Zusammenarbeit kann ich mich an keinen Moment erinnern, in dem sie keine Antworten für mich hatten. Und ihre Antworten waren nie kryptisches Pro­grammierer-Sprech, son­dern ziel­führende und lösungs­orientierte An­sätze.

Was mich auch immer beeindruckt hat, ist ihr Blick für das größere Ganze. Beide versuchen Lösungen immer nach vorne zu denken und Auswirkungen zu antizipieren, so­wohl user­seitig als auch im Backend – was uns als Auftraggeber im Übrigen bei den ge­meinsamen Projekten oft Geld gespart und Fehler ver­hindert hat.
Sie verstehen ihr Handwerk, weil sie es von der Pike auf gelernt haben und weil sie ein hohes, intrinsisches Verlangen nach neuen, innovativen Tech­nolo­gien haben.
Als Auftraggeber will man immer on-the-edge aber maxi­mum-safety – das bie­ten Dennis und Nico.

Zu all dem mag ich sie auch als Men­schen sehr.
Sie sind keine Schwätzer sondern the good guys.